Wir bei Facebook

Warenkorb

VirtueMart
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Brötje Ersatzteile

Wolf Ersatzteile

Hilfe bei der Suche

Newsletter

PDF Drucken E-Mail

 

So einfach funktioniert die Kaufabwicklung:

 

> Ihren Artikel auswählen und auf "bestellen" klicken

warenkorb

 

 

 

 

 

> der gewählte Artikel wird damit dem Warenkorb (linke Seite) zugefügt
> weitere gewünschte Artikel werden so ebenfalls dem Warenkorb zugefügt
> Sie können jederzeit den Inhalt des Warenkorbs überprüfen und/ oder verändern
> hierzu klicken Sie einfach unterhalb des Warenkorbs auf "Warenkorb anzeigen"

Um den Kauf durchzuführen klicken Sie bitte im angezeigten Warenkorb auf ">> zur Bestellung"
Es öffnet sich das Formular für Ihre Kunden-/ Rechnungsdaten (* = Pflichtfeld)
Die Zustimmung zu unseren AGB ist, wie überall üblich, auch bei uns ein Pflichtfeld.
Klicken auf den Link "Allgemeine Geschäftsbedingungen", um diese zu lesen oder ggf. zu speichern.

 

Die anteilige MwSt. wird unterhalb der Endsumme nochmals gesondert aufgeführt -
die Endsumme erhöht sich dadurch nicht !

 

Wenn Sie das Kundenformular ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "weiter"

 

 

Bestellung absenden:

Nun zeigt Ihnen das System die von Ihnen eingegebenen Daten.
Sollte sich bei Ihrer Eingabe ein Fehler eingeschlichen haben, so können Sie diesen korrigieren, indem Sie auf "Adresse aktualisieren" klicken.
Im Anschluß klicken Sie bitte auf "weiter".


Lieferadresse:

 

Zusätlich erhalten Sie die Möglichkeit eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Sollte dies der Fall sein, so klicken Sie bitte auf den Link "eine neue Lieferadresse".
Im Anschluß klicken Sie bitte auf "weiter".


Versandart:


Das System zeigt Ihnen nun die Art des Versandes und die dafür entstehenden Kosten.
Die Versandkostenstaffelung entnehmen Sie bitte jeweils dem Artikel, indem Sie den Mauszeiger auf 
 
"DHL Versankosten"
stellen.

Für den Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, oder deutsche Inseln, fragen Sie bitte die Versandkosten gesondert bei uns an.
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb 1 - 2 Werktage ab Zahlungseingang.
Ausnahmen bilden hier Bestellware und Produktneuerscheinungen, da es sich hierbei nicht um sofort verfügbare Lagerware handeln kann.


Bezahlung:


Sie können wählen zwischen folgenden Zahlungsarten:

  • > Zahlung per Vorkasse
  • > Zahlung bei Abholung in unserem Büro (bar) 
  • > PayPal 

 

 

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und klicken auf "weiter".

Nun zeigt Ihnen das Bestellsystem den Rechnungsbetrag und weist die MwSt aus.
Sollten Sie Vorkasse gewählt haben, so wird der Skontobetrag hier als Rabatt ausgewiesen.

Zusätzlich erhalten Sie hier ein Feld für Anmerkungen/ ergänzende Hinweise.
Nun verlangt das System nochmals die Bestätigung der AGB.
Klicken Sie auf "Kostenpflichtig bestellen"

Sollten Sie Vorkasse als Zahlungsart gewählt haben, so wird für Sie unsere Bankverbindung zwecks Überweisung in Ihrer Bestellbestätigung sichtbar.

Sie erhalten nun eine Email an die von Ihnen angegebene Email-Adresse zur Bestätigung Ihres Kaufes bei TheKeSo.
Sollten Sie diese Bestätigung nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder Tel.: 0231 - 9785428.


 
Hilfe beim Bestellvorgang:

Hilfe  erhalten Sie unter:

Tel.: 0231 - 9785428 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 
TheKeSo
GmbH

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 27. September 2017 um 11:55 Uhr